Einladung zum Staatsbesuch

THW Ortsverband Luckenwalde beim Tag der offnen Tür der Bunderegierung

Berlin/Luckenwalde. Seit Freitag unterstützen Helfer des THW Ortsverbandes Luckenwalde bei der Durchführung und Organisation beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung in Berlin. Unter anderem wurde im Auswärtigen Amt ein Flüchtlingszelt vom UNHCR aufgebaut und zum anderen unterstützten die Luckenwalder Helfer die Kameraden von der SEEWA-Nord (Schnell-Einsatz-Einheit-Wasser-Ausland) bei ihrer Präsentation im Bundesministerium des Inneren (BMI). Der Einsatz wird noch bis Sonntag andauern.