Einsätze

BAB 10,
Nach einem LKW-Unfall auf der BAB 10 sind in den frühen Morgenstunden des 27.04.2024 die Bergungsarbeiten abgeschlossen. Das Technische Hilfswerk (THW) aus dem Ortsverband Luckenwalde unterstützt bei der aufwendigen Bergung der…
mehr
Luckenwalde,
Auf Anforderung der Stadt Luckenwalde unterstütze das Technische Hilfswerk (THW) an der Friedrich-Ebert-Schule in Luckenwalde nachdem Heizungs- und Wasserrohre aus der Verankerung an der Decke gerissen waren.
mehr
Ludwigsfelde-Genshagen,

Am Nachmittag des 06.01.2024 wurden wir zusammen mit dem Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg nach Ludwigsfelde-Genshagen zu einer Explosion alarmiert. Infolge der Detonation von Gasdruckbehältern gerieten mehrere…

mehr
Buckow/Dahme,
Erneuter Einsatz nach einem Brand
mehr
Jüterbog,
Nachdem es vergangenen Sonntag (03.12.2023) zu einem Vollbrand in einem viergeschossigen Backsteingebäude kam, dauern die Ermittlung der Kriminalpolizei an. Für weitere Ermittlungen und der Absuche nach Personen war ein Betreten…
mehr
Luckenwalde,
Gebäudebrand an denkmalgeschützten Fachwerkhaus erfordert Einsatz vom THW OV Luckenwalde
mehr