THW-Jugend beim FSV 63 Luckenwalde

Am 28.01.2023 fand in der Regionalliga Nord-Ost das Punktspiel zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und FSV Zwickau im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde statt. Neben dem sportlichen Aspekt standt auch das Ehrenamt an diesem Tag im Fokus. Die Einlaufkinder der Partie waren von der Jugendfeuerwehr Luckenwalde und unser THW-Jugend bzw.Minigruppe. Unter dem Applaus der über 900 Fans konnten die Jugendlichen und Kinder mit einem Spieler an der Hand auf das große Fußballfeld laufen. Sicherlich ein besonderer Tag für unsere Nachwuchshelfenden!