Kallinchen,

Unterstützung Kreisjugendlager der Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Freitag unterstützen wir das Kreisjugendlager der Jugendfeuerwehr in Kallinchen. Bei dem von uns angebotenen Workshop „Bau von Schwedenstühlen“ konnten die Jugendlichen zusammen mit unseren 16 fleißigen Helferinnen und Helfern ihre eigenen Schwedenstühle bauen. Am Ende wurden über 90 Schwedenstühle gefertigt, die nun für das nächsten Zeltlager direkt genutzt werden können.

Wir bedanken uns bei der Kreisjugendfeuerwehr Teltow-Fläming für die super Zusammenarbeit.